[php] PHP3 in HTML einbinden?

Ulf Wendel UW_(at)_NetUSE.DE
Mon, 10 Jan 2000 17:58:59 +0100

Mike Ruebsamen wrote:
> ist mir schon klar, daß das so nicht geht, ich dachte an eine Alternativ-Lösung,
> wie z.B. onload... Es geht mir darum, zwei drei Zeilen auszuführen, die Site
> hat nahezu komplett Endungen .html, die von dem Server nicht geparsed werden.

Eigentlich geht es nicht. Du mußt einen weiteren Handler
einrichten, der die betreffenden Dateien durch PHP parsen läßt.

Falls es sich bei den wenigen Zeilen um den Versuch handelt, ein
Formular zu validieren könntest Du einen Kommandozeilenaufruf von
php als action setzen. Im Normalfall stehen Dir keine GET- und
POST-Variablen zur Verfügung, allerdings kann man angeblich GET
Variablen als Parameter auch beim Kommandozeilenaufruf übergeben
(Bug, kein supportetes Verhalten...), ein JavaScript könnte diese
Parameter setzen. Aber das willst Du alles nicht!

Ulf

--
Ulf Wendel
NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH