[php] AW: [php] $PHP_AUTH_USER - HTTP Authentifizierung mit PHP

[php] AW: [php] $PHP_AUTH_USER - HTTP Authentifizierung mit PHP

Ebeling, Oliver Ebeling.Oliver_(at)_GUJ.DE
Mon, 10 Jan 2000 18:12:40 +0100

Funktioniert leider bei mir nicht. Auch REMOTE_USER bekommt bei mir durch die Auth-Box keinen Wert :-( Hast Du noch eine Idee. Ich benutze mod_PHP.

Danke
Oliover