[php] Kein File nach INTO OUTFILE Anweisung

[php] Kein File nach INTO OUTFILE Anweisung

Michael Schmitz falken_(at)_cityweb.de
Mon, 10 Jan 2000 18:51:02 +0100

Hallo,

ich möchte gerne über eine PHP Script meine MYSQL Datenbanken in txt Files sichern.
Nur leider klappts nicht mit der erstellung des Files.
Ich öffne die Verbindung zu DB und führe dann folgende Anweisung aus.

$result=mysql_query("SELECT * FROM Kurse INTO OUTFILE 'Tester.txt'");

Aber es passiert nichts, es wird keine Fehlermeldung ausgegeben oder irgend eine andere Meldung.
Aber es wird auch keine Datei erstellt.
Habs schon mit anderen Pfadangaben probiert, bringt auch nicht.

Kann es am Server liegen?
Die Datein liegen bei Strato!!!

Die Load data infile geschichte klappt ohne Probleme nur umgekehrt klappts nicht.

Danke

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive