[php] ttf unter PHP und Apache zum laufen bringen

[php] ttf unter PHP und Apache zum laufen bringen

Joerg Behrens behrens_(at)_noell.de
Mon, 10 Jan 2000 20:42:48 +0100

> From: =?iso-8859-1?Q?=D6nder_Balkaya?= <ob_(at)_wwl.de>
> Hallo,
> ja ich habe es mir soeben runtergeladen und die ./configure datei
> ausgeführt.
> Aber es funktioniert immer noch nicht.
> muss ich sonst noch etwas machen vor dem Ausführen der Datei?
> Ich benutze Suse 6.1 und Apache Server.

Also, was sagt den ein einfaches <?php phpinfo() ?> ?? Ist sein PHP mit
oder ohne Support fuer FreeType? Wenn ich mich recht erinnere ist bei
der Suse 6.1 "out of the Box" Installation kein Support dabei.... kann
mich aber irren.

Mal davon abgesehn das ein ./configure wohl der erste von vielen
Schritten ist die du machen musst. Zumind fuer FreeType fehlen dir noch
"make" und "make install". Ist dir bewusst das du PHP neu kompilieren
musst?? Mit allem drum und dran (zumind. was du haben willst)??? Je
nachdem wie dein Apache kompiliert worden ist (sprich mit oder ohne DSO
Support) musst du ihn auch neu kompilieren , bzw. du machst nur die
CGI-Version von PHP.

Aber bevor es hier weiter geht lies bitte mal unter
http://www.baach.de/lamp-tutorial.html . Dieses wie auch andere Manuals
und HowTos findest du im www.php-center.de unter Links.

MfG
Joerg Behrens

PS: Funktioniert dein PHP ueberhaupt richtig oder war das gleich dein
erstes Problem? Evtl. liegt der Hund ja anderswo begraben.... wer weis:)
--
Key fingerprint =  92 7D E0 A6 CF AE EC 32  14 28 EF 0D 57 2A 88 5B
Preussag Noell Dienstleistungs GmbH

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive