[php] Antwort: [php] Komma und Punkt erkennen

[php] Antwort: [php] Komma und Punkt erkennen

R.Opitz_(at)_awa.w3s.de R.Opitz_(at)_awa.w3s.de
Tue, 11 Jan 2000 09:47:18 +0100

Hallo Rene,

das gleiche Problem habe ich auch.

Ich bin nun schon so weit in meinen Überlegungen, dass ich ein
Script schreibe, das eine Variable Zeichen für Zeichen durchgeht
und ggf. die Zeichen ändert.

Sende ggf. eine Privatmail.

Gruss Ron

r.opitz_(at)_awa.w3s.de

Rene Paschold <rene_(at)_get-connected.de> am 11.01.2000 09:25:36

Bitte antworten an php_(at)_infosoc.uni-koeln.de