[php] MySQL fuer NT

Peter Holm PHolm_(at)_gmx.de
Tue, 11 Jan 2000 10:49:43 +0100

Hallo!

Marc Staiger schrieb am Mon, 10 Jan 2000 16:03:41 +0100:
>Hallo PHPler,
>
>wo kann ich mir MySQL (gerne eine ältere Version) für NT gratis downloaden? Ich möchte fuer ein paar nicht-kommerzielle Uni-Experimente nicht unbedingt Geld ausgeben.
>
>Mit der Bitte um Verständnis (fuer die Verwendung von NT),
>Gruss & Dank im voraus

Beachte, bevor Du hunderttausende von Daten eingibst, dass die
win-Version von mysql im Moment nicht in der Lage ist, bei sortierter
Ausgabe dutsche Umlaute korrekt zu handhaben, d.h. öäü ÖÄÜ erscheinen
immer am Ende einer Liste! Wenn das wichtig ist, hast Du ein Problem!!!

Schönen Thread noch,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive