[php] AW: [php] Reload erzwingen ?

Dillemuth, Heiko (Frankfurt) HDillemuth_(at)_de.imshealth.com
Tue, 11 Jan 2000 15:19:27 +0100

Wo finde ich denn so ein Programm, ich bin neu und suche ein einfache PHP Programm bei dem ich mir mal was abschauen kann. Also Einträge in SQL rein, und raus und anmelden und son Zeug.

Gruß Heiko (-594)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Stefan Pfister [mailto:pfister_(at)_bodensee.com]
Gesendet am: Dienstag, 11. Januar 2000 14:42
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
Betreff: [php] Reload erzwingen ?

Hallo,

Ich habe eine Seite mit Frames und mehreren PHP3-Seiten
mit MySQL Zugriff. Beispiel Gästebuch: Wenn jetzt jemand
zuerst das Gästebuch anschaut, dann selber was einträgt
und danach wieder ins Gästebuch schaut, dann taucht sein
Beitrag nicht auf ! Erst nach einem Reload.

Wie kann ich den Reload automatisch machen , bzw. das
Cachen der Seite verhindern ???

Vielen Dank im voraus, ciao Stefan P.

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de