[php] mail(additional_headers) und length

[php] mail(additional_headers) und length

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Laugks Andre.Laugks_(at)_netcologne.de
Tue, 11 Jan 2000 20:55:44 +0100

Hallo!

Jan Lehnardt schrieb:
> darf man dihc hier auch begruessen? (*wink*)

Ja <g>! Muß ich mich vorstellen in der Liste :-)?
ledig, männlich... und glaube daran mal reich zu werden!

Hier geht ja in der Liste die Post ab! Habe aber schon von
einigen Stellen gehört, daß man hier ziemlich kompetente
Antworten bekommt. Wenn ich mal mehr drauf habe, werden die
Antworten auch von mir kommen.
PHP hat mich auf jeden Fall schon süchtig gemacht. Mein erstes
Script, eine ganz einfach Passwortabfrage für einen unsensiblen
Bereich, steht sogar schon. Jetzt folgt ein Formmailprogramm. :-)

> you know bErT ?-)

Ohhh ja!

mfg, André

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive