[php] Probleme mit While Schleife im Netscape

[php] Probleme mit While Schleife im Netscape

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Wed, 12 Jan 2000 10:06:12 +0000

Rene Paschold wrote:
> mittles einer while Schleife dargestellt. Das Problem ist jetzt, das nach dem
> ersten laden der Seite die Seite leer ist. Schau ich mir dann aber dem
> Quelltext an, steht alles drin. Der ganze HTML Code. Ich habe ihn mal mit Copy and Paste
> in meinen Editor geladen und geprüft. Er stimmt. Wenn ich jetzt ein Relaod

Hallo Rene,

das möchte ich bezweifeln. Netscape reagiert sehr empfindlich auf
fehlerhaften HTML Code. Im Gegensatz dazu bügelt der IE so manch eine
nicht geschlossene Tabellenzelle, ein vergessenen <FORM> Tag und
ähnliches mehr einfach weg. Die Rendering Engine des IE ist schlicht und
ergreifend besser.

Laß die Seite mal von einem Validator prüfen, z.B. dem des W3C unter
http://validator.w3.org/ .

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive