[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] apache authentifizierung mit php3

[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] apache authentifizierung mit php3

Achim Gosse achim.gosse_(at)_nasa20.com
Wed, 12 Jan 2000 10:24:26 +0100

danke fuer den tip. allerdings ist das nicht das, was ich will.
wenn php schon in den apache eingreifen kann, dann will ich das auch ganz.
ohne alle *.html dateien in *.php3 umzuwandeln.

/achim