[php] php und wap

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 12 Jan 2000 11:31:21 +0100

Andreas Otto wrote:

> ich fange gerade an mich mit dem thema wap (wireless application protocol)
> auseinanderzusetzen und wuerde gerne wissen ob schon jemand aus der
> listengemeinde erfahrungen mit wap un dem zusammenspiel mit php gemacht hat.

Da WAP im Prinzip nichts anderes ist als XML, habe ich WAP Seiten nach
HTML gewandelt. Das hat zwar nichts mit PHP zu tun, aber wenn wenn man
weiss wie die PHP Doku hergestellt wird, dann ist es ganz einfach.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive