[php] =?iso-8859-1?Q?html_Tag_aus_datenbankeintrag_l=F6schen?=

[php] =?iso-8859-1?Q?html_Tag_aus_datenbankeintrag_l=F6schen?=

Rene Paschold rene_(at)_get-connected.de
Wed, 12 Jan 2000 15:05:15 +0100

Hallo Liste,

Ein Kunde von uns kann seine Artikel selber pflegen.
Damit dies optisch auf der Ausgabeseite auch gut aussieht
kann er mit html Tags arbeiten.

Jetzt habe ich das Problem das ich genau diesen Wert auch
in einem Hiddenfeld mitgeben muß. Wie kann ich jetzt
die html Tags rausnehmen. Unten ein Beispiel Text:

CREATIV 3<br>Airline in CREATIV 3 Airline

Die Texte sind mal kürzer oder länger, aber nicht alle haben
html Tags...

Gruß
Rene

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive