[php] AW: [php] FORM-Parameter an PHP - ich will es nicht begreifen

[php] AW: [php] FORM-Parameter an PHP - ich will es nicht begreifen

Achim Gosse achim.gosse_(at)_nasa20.com
Wed, 12 Jan 2000 17:09:15 +0100

<beispiel mode an>
<pre>
<form action="script.php3" methos="post">
<input type="text" name="n[0]">
<input type="text" name="n[1]">
</form>
</pre>
so kann man ja auf jeden fall auf die einzelnen felder des arrays zugreifen.

bei einem
<pre>
</pre>

habe ich es mit dem serialize() befehl gemacht, siehe doku.
du kannst damit ein array in einen string verwandeln und ihn mit unserialize
zurueckverwandeln.

/achim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive