[php] Upload einer Datei in PHP und im kreise der Erlauchten

[php] Upload einer Datei in PHP und im kreise der Erlauchten

Markus Keller OrcaSoft m.keller_(at)_orcasoft.ch
Thu, 13 Jan 2000 11:40:14 +0100

Hallo Cyrill

>habe heute linux 6.3 installiert und bis jetzt stehe ich davor
>wie der ochse vor dem berg ... soweit ich aber weiss, kann
>ich weder yast(can´t create tmpdir) noch startx(link to ? nich da)
>ausführen
> und bin eingeloggt als (none)~: und immer der hinweis dass alles
>readonly sei ...

So viel ich weiss, kannst du YAST nur ausführen, wenn du als root eingeloggt
bist. Hast Du dich als root angemeldet? Mehr kann ich ich leider auch nicht
dazu sagen. Ich hoffe es hilft dir trotzdem weiter.

Gruss

Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive