[php] Upload einer Datei in PHP und im kreise der Erlauchten

[php] Upload einer Datei in PHP und im kreise der Erlauchten

Waldemar Moll wmoll_(at)_mail.terranet.de
Thu, 13 Jan 2000 11:47:57 +0100

Hallo,

Du solltest bei der Installation nach einem root-Passwort (für den
User: root) gefragt worden sein.
Mit diesem Passwort musst Du Dich einloggen, wenn der Rechner
"login:"
anzeigt.
Der User root hat alle nötigen Rechte um Sinniges aber auch
Unsinniges, was meistens nicht so gut kommt, zu fabrizieren :-)

Da ich mal davon ausgehe, dass dieses Thema hier OffTopic ist
(man möge mir verzeihen cp FLAMES /dev/null) :)
kannst Du Dich gern direkt mit mir in Verbindung setzen.
info_(at)_mail.terranet.de

ok - und wech ........

-wm