[php] ttf unter PHP und Apache zum laufen bringen

[php] ttf unter PHP und Apache zum laufen bringen

Markus Dobel dobel_(at)_femu.rwth-aachen.de
Thu, 13 Jan 2000 13:35:30 +0100

Önder Balkaya wrote:

> Hallo,
> ich habe jetzt alles so gemacht wie es in dem tutorial stand.
> aber es funktioniert immer noch nicht.
> wo bekomme ich die ttf dateien her?

ttf dateien sind truetype-fonts. die bekommst du entweder aus deinem
%WINDIR%\fonts verzeichnis, wenn du windows besitzt, oder aber z.b. von

http://www.microsoft.com/typography/fontpack/default.htm

saugen. dort steht allerdings etwas von use with windows or macintosh,
aber die genauen lizenzbestimmungen dazu hab ich gerade nicht gefunden.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive