[php] Ein wenig OT: Homesite

Nadja Senoucci nadja_(at)_fanfilm.de
Thu, 13 Jan 2000 13:49:58 +0100

"Pilif (Philip Hofstetter)" wrote:

> Hallöchen

Hallo,

> Du musst die extension .tpl irgendwo im Options-Menü als
> "WebDocument" eintragen. Ich habe hier nur 4.5 zur Hand, weiss also
> nicht, wo sich das unter 4.0 befindet.
>
> Hier ist es Options\Document Settings\WebDocuments
> (es ist so ein riesenlanges Edit-Feld, das voller extensions ist).

Bei 4.0 liegt es unter Options/Settings/File Settings und
dann kann man im Feld zu WebDocuments einfach das Extension
anhängen.

> Alternativ: Rechtsklick auf die Dateiliste und Filter/AllFiles
> auswählen.

Witzig ist das wenn man beides macht (also die File Settings
ändert und Filter/All Files auswählt) alle Dateien doppelt
angezeigt werden... Muß irgendwie ein Bug sein, oder so.

Mal eine Frage: Lohnt es sich, sich das Homesite-Update zu
kaufen oder haben sie nicht so viel verändert bzw.
verbessert?

> Pilif

Danke für Deine Hilfe.

Ciao,