[php] Error404-Frage

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 13 Jan 2000 15:59:19 +0100

Kai Hörner wrote:

> Hmm... hast du die Datei auch richtig in der .htaccess eingestellt? erstell mal eine
> HTML-Datei und trage sie dort ein. wenn das selbe passiert sind dein Konfigurationen
> einfach nur falsch.

Nein, ich habe im augenblick eine "nicht so tolle" Version laufen, und die läuft
richtig.
Ich habe es jetzt (hoffentlich) vorläufig über meta-refresh gelöst. das klappt
einwandfrei - aber eben nicht in allen Browser-Versionen wie ich mir sagen lassen habe.
header ("location: ...") wäre einfach die elegantere Lösung, das Clientunabhängig.

Trotzdem danke - es gibt ja sooooo viele Fehlerquellen :-)

Michael Stahmann

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51