phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] Re: [OT] Microsoft wurde zerschlagen

[php] Re: [OT] Microsoft wurde zerschlagen

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= webmaster_(at)_pc-infos.de
Thu, 13 Jan 2000 20:08:57 +0100


> Hoffen, können wir ja :)

Ja, hoffen können wir wirklich. Hoffen können wir auch, dass Microsoft aufgrund dessen
den Windows-Source freigibt, wie MS dies eine Zeit lang vorhatte um der Zerschlagung zu
entgehen. Anscheinend hat es wohl doch nichts genütt Apple zu finanzieren und somit
geschickt der Monopostellung auszuweichen. Hoffen wir auch dass sich jemand ein Herz
fasst und mir ein altes ATAPI-CDROM-Laufwerk schickt dass nicht mehr benötigt wird ....
so ab 6 Fach Speed bin ich zufrieden. Meins ist nämlich kaputt und ich bin Pleite.
Schon seit ner Weile reicht mein Geld nicht dafür, ich bin seit 4 Monaten CDROM-los!


From: Webmaster <admin_(at)_isbs-lohnverrechnung.de>
> Laut www.internetworld.de wurde eine aufteilung von Microsoft vom : US -
> Justizministerium beschlossen!!

> Hier die original Meldung:
> Kartell-Prozess: Gericht zerschlaegt Microsoft-Konzern
> (dpa/jl) Nach neusten Angaben gerichtsnaher Quellen haben die Anwaelte des
> US-Justizministeriums und die Vertreter von 19 US-Bundesstaaten gestern in
> Chicago die Aufteilung des Microsoft-Konzerns beschlossen

--
/  Macht es Sinn zu versuchen Linux zum abstürtzen zu bringen, nur um es allen zu
beweisen??
/  Kai Hörner | webmaster_(at)_pc-infos.de | http://pc-infos.de | ICQ: 15793712
/  Fon: 05082 912 007 | Fax: 05082 913 935 | AIM: Merkur3000




php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive