[php] Gif-Creation

Guido Haeger gh-lists_(at)_ecora.de
Thu, 13 Jan 2000 20:28:18 +0100

Daniel Notthoff  schrieb:

> Hintergrundbilder (auch in Tabellen) sind aber auch nicht
> die feinste Art, da bei den meisten Usern die Funktion
> "Hintergrundbilder drucken" deaktiviert ist, und so das
> Hintergrundbild einfach fehlen würde...
Ähhm, ich dachte es ging um die Erstellung einer HTML-Seite samt
Wettergrafik und nicht um die Erstellung eines Prospekts o.ä.??? Ich
glaube es gibt wohl kaum Leute, die eine Wetterkarte, die kurze Zeit
später ohnehin vollkommen nutzlos ist, ausdrucken. Ein PHP oder
mySQL-Tutorial druckt man ja vielleicht mal aus, weil man das öfters mal
braucht, aber den Nutzwert einer ausgedruckten Wettergrafik kann ich
nicht erkennen. d.h. in diesem Fall nicht praxisrelevant.

> Am Besten ist wohl wirklich das Teil zu splitten und per Tabelle
> zusammenzusetzen.
Nein am besten ist wohl die Lösung von Björn, denn die macht wohl exakt
das was Seth Irio wollte.

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive