[php] modulo-funktion ?

www.schuborg.de info_(at)_schuborg.de
Fri, 14 Jan 2000 10:10:18 +0100

Hi Ulf, hi Egon, hi liste...

Ulf Wendel wrote:

> Sicherlich nicht, der Hase läuft genau anders herum. Egon hat die
> Erfahrung und das Manual geschrieben.
ist mir schon bewusst. war auch nur leicht ironisch gemeint. nicht böse
sein egon ;)
bei dir Ulf habe ich schon überlegt die mails in einen extra ordner zu
filtern und automatisch ausdrucken zu lassen. es ist immer wieder ein
freude von dir zu lesen. ich denke deine art zu antworten ist super, da
so der traffic gesenkt wird und weitere fragen zum gleichen problem
reduziert werden. gute beispiele ersparen viele weitere fragen von
novizen, da man durch sie imho am schnellsten und einfachsten lernt.
wenn diese beispiele dann auch gesammelt anschaubar sind (archiv,
artikel http://www.php-center.de/artikel/..) ist das im endeffekt wie
ein buch. ich glaube man verlernt als programmierer zu denken wie ein
anfänger am besten lernt. ich habe erst vor ca. 2 monaten mit dem
programieren angefangen und war froh ueber jedes gute beispiel. da ich
auch viele gefunden habe, sind euch viele fragen von mir erspart
geblieben ;)

An alle hier ein dickes Dankeschön für eure mühen anderen zu helfen.

ciao, pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive