[php] XML (sorry OT)

Nicolas Neubauer nn__(at)_gmx.net
Fri, 14 Jan 2000 12:35:51 +0100

Hallo Liste!

Immer wieder geht es in dieser Liste um XML. Es ist auch kein Problem,
diverse technische Spezifikationen dazu zu finden, aber kennt jemand
vielleicht eine nette URL, auf der mal erklärt wird, worum es da genau
geht? Dass man damit irgendwie die Möglichkeit hat, in Texten dem
Computer semantische Informationen zu vermitteln, ist mir gerade noch
klar, aber viel genauer auch nicht.

Sorry, wie gesagt, dass ich das hier frage ohne 100% PHP-Bezug, aber es
kommt so oft vor, dass ich vermute, jemand kann mir helfen.

Ciao
Nicolas Neubauer
--
nicolas neubauer - mailto:nn__(at)_gmx.net
"As far as we know, our computer has never had an undetected error."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive