[php] =?iso-8859-1?Q?Mehrer_Datens=E4tze_Updaten?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Mehrer_Datens=E4tze_Updaten?=

Rene Paschold rene_(at)_get-connected.de
Fri, 14 Jan 2000 14:57:22 +0100

Hallo Liste,

ich stehe mal wieder vor einem Problem. Folgendes:

Ich lese mehrer Datensätze aus einer Datenbank mittles
Schleife aus. (sagen wir mal 10). Diese bekommt man
in einer Tabelle untereinander zu sehen. Jeder Datensatz
hat noch ein Form Feld indem man die Reihenfolge ändern kann.
Dieses ist jetzt schon mit einem Value belegt der aus der
Datenbank kommt.

Ich will jetzt die Reihenfolge aller Datensätze auf einmal
ändern und abschicken.

Kann mir jemand sagen ob das funktioniert, und wenn ja
evtl. ein paar Anstöße und Tips geben?

Viele Dank,
Gruß
Rene