[php] viel Text ausgeben?

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Sat, 15 Jan 2000 22:30:25 +0100

Sent: Saturday, January 15, 2000 10:25 PM
Subject: [php] viel Text ausgeben?

> Nun aber zu meiner Frage.... Ich will in einem Php Dokument viel Text
> ausgeben. Dabei bibt es oft variablen. Wie kan ich zum Beispiel
> <option value="Deutschland">Deutschland </option>
> ausgeben ohne das er wegen den " meckert?

indem du das Anführungszeichnen mit einem Backslash \" versiehst, oder
ein einfaches Anführungszeichen benutzt ( ' ).

> also sozusagen:
> egal was ab jetzt kommt - schicke es zu dem Browser des users *ein*
>
> viel Text...
>
>egal was ab jetzt kommt - schicke es zu dem Browser des users *aus*
>
>so was muss es doch geben... aber wie?

klar gibts das :
> egal was ab jetzt kommt - schicke es zu dem Browser des users *ein*
..... ?>
"blablabal"
"blafasel"
<?php .....
>egal was ab jetzt kommt - schicke es zu dem Browser des users *aus*

und da du neu bist kleiner Rat: Das war DEFINITIV deine letzte
HTML-codierte email - richtig? danke.

und obendrein kriegst du von mir noch einen link spendiert:
http://www.php-center.de/php-de/konventionenundstandards.htm

:-)

mit bestem Gruß

-Armin
Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tipps, Links
MySQL-Tutorial, WhoIsWho, Spotlight *NEU*dt. Manual *NEU* ---
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de