[php] viel Text ausgeben?

Christian Hofmann php_(at)_privatesponsor.de
Sat, 15 Jan 2000 22:37:07 +0100

From: Marcus Schwarz <msalien_(at)_gmx.de>
To: <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Sent: Saturday, January 15, 2000 10:23 PM
Subject: Re: [php] viel Text ausgeben?

> Im Archiv konnte ich sehen, dass hier so ziemlich jeder Ahnung von Php
hat.
> Das passe ich als Anfänger zwar nicht ganz rein... aber eines Tages
> vieleicht....
>
> ## Keine Angst, jeder war mal Anfänger. Solange du dich an die Regel
hältst
> zuerst im FAQ und im Manual zu gucken wird sich auch kaum jemand
beschweren.

Ich schaue sogar vorher im Archiv!!!

> <option value="Deutschland">Deutschland </option>
>
> ausgeben ohne das er wegen den " meckert?

nunja - ich meine gerade diese Anführungszeichen...

ich will aber nicht immer diese backslashes davor stellen. Gibt es eine
Möglichkeit dem mit einem Befehl beizubringen alles was nun kommt nicht
interpretieren, sondern direkt weiterleiten?. Und das soll auch wieder mit
einem Befehl abschaltbar sein. In Perl glaube ich gibt es so einen Befehl -
aber da eiss ich auch nicht wie der heisst.