[php] Prozent Zahl anzeigen

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Sat, 15 Jan 2000 22:41:12 +0100

Noel Nolst Trenite wrote:

> Hallo,
>
> Ich habe gerade ein Umfrage Script in PHP v2 geschrieben. Dabei
> lasse ich das Ergebnis als Balken anzeigen, welche Größe durch
> die Prozentzahlen des Ergebnises angegeben wird. Jetzt will ich
> auch die Prozentzahlen anzeigen, welche aber mit 10 Zahlen hinter
> dem Punkt angegeben sind. Wie kann ich diese Prozentzahl von
> xx.xxxxxxxxxx auf xx.xx schneiden?

     $Einzelpreis[$i] = number_format ($Einzelpreis[$i], 2, ",", ".");

> Danke im voraus für alle Antworten,

Dafür nicht :-))
mfg

Michael Stahmann
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51