[php] AW: [php] Win98 Apache,Mysql,PHP

stefan stange stefan_(at)_stange.de
Sun, 16 Jan 2000 13:40:50 +0100

hi,

verstehe dein problem nicht.
habe heute um 9 uhr die faq durchgelesen und verfüge seit ca. 10.30 uhr über
einen
pws mit mysql und php.

ich glaub ich bin trotzdem nicht überdurchschnittlich begabt.

gruss stefan

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
[mailto:php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE]Im Auftrag von Toph Kemmann
Gesendet: Sonntag, 16. Januar 2000 12:00
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
Betreff: [php] Win98 Apache,Mysql,PHP

Sorry, hab mal wiede Subject verpatzt ;-}
Hallo,
kann mir jemand Infos ueber die Installation von Apache, Mysql und PHP
unter Win98 geben ? Ich hab zwar die win32 Quellen aus dem PHP-Buch, meine
Konfiguration (php.ini, httpd.conf etc.) scheinen allerdings
fehlerhaft zu sein. Kann man das als Modul installieren oder muss man
das als CGI-script blabla machen ??
Vielleicht kann mir ja jemand mal seine Konfigs
senden. Danke im voraus.
Toph
php_(at)_kemweb.de

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de