[php] =?ISO-8859-1?Q?PHP_mit_Linux_ausf=FChren?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?PHP_mit_Linux_ausf=FChren?=

Mike Ruebsamen nl_(at)_midweb.de
Sun, 16 Jan 2000 14:11:22 +0100

Hallo,

unbedarfter Linux-Nutzer mit unbedarfter Frage (evtl. OT - dann ignorieren):

ich möchte meine DB auf einem RedHat Server reglmäßig (jede Nacht um 24.00)
durch ein PHP-Script auswerten und updaten. Da ich nun keine Luste hab, jede
Nacht aufzustehen und eine entsprechene Seite aufzurufen hier meine Frage:
wie muß ich ein Linuxprogramm erstellen, daß mein Script automatisch aufruft,
wo muß ich das einbinden oder welche Lösung wäre besser?

Danke
Mike

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive