[php] Shop Script

andreas kempf aka 'amalesh' aka_(at)_bigfoot.de
Mon, 17 Jan 2000 10:09:27 +0100

On Sun, 16 Jan 2000 20:18:02 +0100, Egon Schmid wrote:

>Der Caupo Shop macht aber genau dieses. Ich gehe nun mal davon aus, dass
>Du ein Backend brauchst. Ich hab mir gerade das Honigtoepferl
>angeschaut. Da scheint alles dabei zu sein was Du brauchst.

Bis auf die versandkosten nach gesamtmenge. Das hat IMO überhaupt
keinen sinn, da entweder die versandkosten nach gesamtpreis oder
gesamtgewicht berechnet werden müssen. Beispiel: Wenn ich 100
briefmarken bestelle müssen die versandkosten ja anders sein, als wenn
ich 100 21"-Monitore bestelle.

Im neuen release, was diese woche kommen wird, können beliebig viele
versandkosten definiert werden, die nach beliebigen gesamtpreisen
gestaffelt sind. Die berechnung der versandkosten nach gewicht steht
auf der ToDo-liste.

ciao

amalesh
--
Anwendungsentwicklung mit C++ JAVA VB PHP ASP SQL POET SGML XML
http://www.living-source.com ~ ak_(at)_living-source.com ~ icq963380

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive