[php] Export von Variabeln in eine TXT und =?iso-8859-1?Q?R=FCckimport?=

[php] Export von Variabeln in eine TXT und =?iso-8859-1?Q?R=FCckimport?=

Marc Sidon Sidon_(at)_Salomon-info.de
Mon, 17 Jan 2000 12:21:02 +0100

Hallo zusammen,

sorry, daß ich hier eine Newbie Frage stellen muß, aber sonst komme ich
nicht weiter beim Lernen.

Also,
ich möchte eine Administrator-Seite erstellen mit drei Formularfeldern
(Neuer User, neues Passwort, neue Weiterleitung). Dies Variabeln werden
als elseif-Bedingungen in eine txt-Datei geschrieben.

Nun tritt das erste Problem auf: ich weiß nicht wie ich ein "-Zeichen in
die Textdatei bekomme. Ich kann als FileMessage nur ' verwenden und das
funktioniert nachher im PHP script nicht. Auch mit ereg_replace läßt
sich das nicht ersetzen. Gibt es eine andere Möglichkeit ?????

Wenn das mal klappt, habe ich dann ganz viele elseif's in der txt-Datei:

elseif (( a == b ) AND (a2 == b2)):
include (test1.html);

elseif (( c == d) AND (c2 == d2)):
include (test2.html);

Diese will ich dann in die eigentlich php-Seite nach einer ersten
if-Abfrage für den Administrator in das PHP-Script einfügen. Mit include
oder require wird es jedoch als html eingefügt, d.h. in meiner txt-Datei
würden die <? ?> fehlen. Wenn ich diese aber manuell in die txt Datei
schreibe, wird der nächste elseif-Eintrag vor dem <? plaziert.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich das bewältigen kann ?????
Ist es überhaupt sinvoll einen (schwachen) Paßwortschutz auf diese Weise
zu programmieren, oder wie soll ich es sonst machen ohne Datenbank ?????

Vielen Dank im Voraus,
Marc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive