[php] Gif-Creation

www.schuborg.de info_(at)_schuborg.de
Mon, 17 Jan 2000 16:47:39 +0100

Hi Guido..., hi liste...

Guido Haeger wrote:

> www.schuborg.de schrieb

> Ist natürlich grundsätzlich eine gute  Möglichkeit, aber dann doch
> lieber als Backgroundbild und mit einer HTM-Tabelle darüber Wolken und
> Sonne einblenden. Via CSS funktioniert sonst bei einem signifikanten
> Teil der Besucher nicht.

gut, gibt bestimmt auch noch bessere möglichkeiten, aber wieso kein css?
ab netscape 4.0 und IE 3.2 funtzt css 1.0 doch? gibt es denn noch viele,
die nen netscape < 4.0 benutzen? und wie sieht es eigentlich mit opera
aus? Unterstützt der css 1.0? wenn ja, ab welcher version? wieviel
prozent benutzen denn lynx?
kann mir dazu vielleicht jemand mit vielen pageviews auf seiner seite
weiterhelfen und mir per PM mal die prozentanteile mailen?
wäre nett, da meine logfiles bei strato immer noch auf sich warten
lassen <grummel> :( </grummel> und meine  hits auch nicht mehr die
größten sind.
sorry für eigentlich OT.

ciao, pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive