[php] PHP/PHPLIB unter WindowsNT, irgendwelche Probleme?

[php] PHP/PHPLIB unter WindowsNT, irgendwelche Probleme?

Ulf Wendel UW_(at)_NetUSE.DE
Mon, 17 Jan 2000 18:26:17 +0100

Björn Schotte wrote:
> welche Beobachtungen konntet Ihr beim Betrieb von PHP3 und
> mySQL unter WindowsNT machen? Läuft es einigermaßen stabil?
> Gibt es irgendwelche Unterschiede zur PHP-Entwicklung unter
> Linux, laufen einige Funktionen nicht so wie sie sollten?

Mir fällt mail() ein. Keine Ahnung, wie das konfiguriert wird.

> Wer hat Erfahrungen mit der PHPLIB, speziell authentication/sessions
> unter WinNT gemacht? Einfach zu installieren/implementieren?

Keine Probleme.

Falls Du keinen Zugriff auf die php3.ini hast, solltest Du die
Anweisungen in der Doku zum Thema Installation lesen,
http://phplib.netuse.de/documentation/documentation-2.html#ss2.5
.

Die Erstinstallation dauert so lange, wie Du brauchst die Doku zu
lesen. Es ist einfach und vollständig beschrieben.

Vielleicht solltest Du die Frage auf der englischsprachigen
PHPLIB Mailingliste wiederholen, da hier m.W. recht wenig PHPLIB
Experten mitlesen.  Der Traffic auf der PHPLIB Mailingliste ist
erträglich, http://phplib.netuse.de/support/index.php3 .

Wenn Du selbst ein Experte werden willst, melde Dich - wir bieten
Schulungen an.

Ulf

--
Ulf Wendel