[php] Fehler by MySql!

Christian Hofmann php_(at)_privatesponsor.de
Mon, 17 Jan 2000 21:12:52 +0100

> http://www.dynamic-webpages.de/wphp.php3
>
> das glaube ich kaum .... :-)

irgendwie scheint es jetzt zu gehen....
War bestimmt wieder so ein doofer Fehler von WIN NT. Ich habe mir jetzt
linux gekauft, will das allerdings erstmal als Server einrichten... wenn ich
Zeit habe.... Wichtiger ist mir das MySQL für NT:

ich habe mysql nun mehrmals neu installiert, aber immer wenn ich (wie auch
in allen Anleitungen steht)
mysqld-shareware --install
eingebe, dann öffnet sich ein Fenster mit einem roten Kreis auf der linken
Seite mit einem weissen X drinn. Als Überschrift hat das Fenster "MySQL" -
in dieser BOX steht: Failed to install Service

Ich kann dann nur O.K. drücken :-(

Was kann ich tun?

CU
Christian