[php] AW: [php] AW: [php] phpMyAdmin

stefan stange stefan_(at)_stange.de
Mon, 17 Jan 2000 23:22:32 +0100

hallo christian,

bin auf deinen rat hin nochmals die php3.ini durchgeganen.

erste frage: wo muss die extension=php3_mysql.dll liegen?

zweite frage:
habe folgenden eintrag in meiner php3.ini:

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
; Paths and Directories ;
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

extension_dir		=	./	; directory in which the loadable extensions (modules)
reside

welchen eintrag würdest du an dieser stelle empfehlen. hier bin ich mir
etwas unsicher.

danke dir und gruss stefan

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
[mailto:php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE]Im Auftrag von Christian
Schäfer
Gesendet: Montag, 17. Januar 2000 22:41
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
Betreff: [php] AW: [php] phpMyAdmin

Fatal error: Call to unsupported or undefined function mysql_connect() in
lib.inc.php3 on line 121

den fehler hatte ich auch schon mal, die extensions sind vermutlich nicht
geladen.
entweder die semicolons nicht gestrichen oder das extension_dir vertippt...
(php3.ini)

christian

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de