[php] FTP mit PHP 3.014

Dirk Mengel d.mengel_(at)_milchundzucker.de
Tue, 18 Jan 2000 10:19:53 +0100

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01BF6195.2DD42544

mm, sollte wirklich noch keiner die FTP-Funktionen von PHP benutzt =
haben ??
Ausser der Anmerkung im Online Handbuch, da=DF es eingebaut ist, und =
man die=20
betreffenden Module einbinden soll finde ich einfach nichts =
dar=FCber...

Vielleicht weiss ja doch jemand wenigstens da=DF es noch nicht tut...
Oder besser wie, und was ich einbinden muss und wo es das gibt...

Dirk

Wir sind umgezogen.
Bitte beachten Sie die neue Adresse.
Dirk Mengel
milch & zucker
die neue & alte medien agentur
Gesellschaft f=FCr Marketing und=20
Software-Entwicklung mbH
Ludwigstrasse 21
61231 Bad Nauheim
Tel.: +49 (6032) 93 40 17
Fax: +49 (6032) 93 40 27

Mailto:d.mengel_(at)_milchundzucker.de=20
<http://www.milchundzucker.de>

------_=_NextPart_001_01BF6195.2DD42544

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

[php] FTP mit PHP 3.014

[...]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive