[php] AW: [php] passthru

Christian Victor victor_(at)_mediapeople.de
Tue, 18 Jan 2000 11:35:52 +0100

Also ich hab's bei mir mal gecheckt (unter IRIX). Das mit passthrough geht,
die anderen Varianten erzeugen bei mir ebenfalls "Document contains no
data".

Im error_log steht "Premature end of script headers".

Woran es liegt weess ick oooch net. Könnte daran liegen das PHP als CGI
läuft.

Christian

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
[mailto:php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE]Im Auftrag von Mike Ruebsamen
Gesendet am: Dienstag, 18. Januar 2000 11:11
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
Betreff: Re: [php] passthru

die option -c gibts nur wenn ser server unix ist.
für windows server kann ich dir nicht weiterhelfen,
die formel 1 fährt ja auch nciht bei schnee :)

evtl. die option -c einfach weglassen. gilt auch für
<? passthru("ping -c4 www.meinedomain.de"); ?>

ciao
Mike

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de