[php] OOP in PHP

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Tue, 18 Jan 2000 13:25:12 +0100

Gloss Mathias wrote:

> ich hab vor 2 Tagen mal angefangen, etwas Objekt-
> orientiert in PHP zu Programmiern. Da ich davon noch
> allzu viel Plan habe hier die Frage:
>
> Gibts irgendwo  zu OOP und PHP mehr Infos, als im
> Manual ?
>
> In Egons Buch (zumindest in meiner Auflage) steht
> leider auch nicht mehr als im Manual.

In den 4 Druckauflagen steht überall das gleiche zu OOP. Ich selber
benutze die OOP Sprache nicht, das kann sich aber schnell ändern, wenn
ein neues Kapitel zu PHPs Java-Support in der zweiten Auflage erscheint.

In der dritten und vierten Druckauflage sind die OOP-Erweiterungen von
PHP4 beschrieben (von Ralf Geschke).

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive