[php] eintrag in dbm database

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Tue, 18 Jan 2000 15:27:47 +0100

"Mike S. Krischker" wrote:

>         Irgendein Beispiel, wie man das anwendet,
>         was da steht? Wie gesagt, ich steig nicht
>         durch. Auf jeden Fall meinst Du, dass ich diese
>         Funktionen anwenden kann...? Und wozu 'dba'?

Das hab ich auch nicht geschrieben :) Jedenfalls sind die DBA-Funktionen
neueren Datums und sind von Sascha Schumann programmiert worden und
unterstützen weitaus mehr Unix-Datenbanken als die älteren
DBM-Funktionen.

Anwenden kann man die Funktionen wie bei Datenbanken (nur etwas
komplizierter). Fang halt mal mit MySQL an. Da gibts schon erste
Beispiele.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive