[php] Dynamische GIFs erzeugen - ERROR -

[php] Dynamische GIFs erzeugen - ERROR -

DanielS0N Web-Design (Daniel Notthoff) info_(at)_danielson.de
Tue, 18 Jan 2000 22:24:23 +0100

Hallo Leute!

Wenn ich die Skripte zur Erzeugung von dynamischen GIFs,
die hier vor einigen Tagen herum gingen, benutze, erscheint
folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to unsupported or undefined function imagettfbbox()
in /home/blabla/public_html/image.php3 on line 11

Das bedeutet ja wohl, daß die Funktion "imagettfbbox" nicht bei meinem
Hoster implementiert ist, oder?

Was kann ich da machen bzw. woran liegt sonst der Fehler?

Danke im voraus!
Daniel Notthoff, www.danielson.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive