[php] PHP Skript auf anderem Server ausfuehren

[php] PHP Skript auf anderem Server ausfuehren

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Wed, 19 Jan 2000 09:33:30 +0000

Ruedi wrote:

> Ich wollt eeigentlich keine Frames verwenden, weil der komplette
> seiotenaufbau keine Frames vertragenw uerde und nur um nen counter
> einzubinden (ich will das so testen) brauch ich keine Frames, oder ?

Wie willst Du ein anderes Skript aufrufen und die Daten auswerten, wenn
es seine Daten nicht ausgeben kann?
Das ist nicht möglich.

Rufe die Seite über PHP auf, parse das Ergebnis und plaziere es wo immer
Du willst. Dies ist jedoch ein denkbar uneffektiver Weg, um einen
Counter auf seiner Seite zu plazieren. Der Ansatz erzeugt lange
Umlaufzeiten, viel Traffic und einen hohen Pflegeaufwand.

Die einzig sinnvolle Lösung besteht in der Plazierung eines eigenen
Counters auf der Seite.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive