[php] AW: [php] Mysql in php3 einlesen , und dann?....

[php] AW: [php] Mysql in php3 einlesen , und dann?....

=?iso-8859-1?Q?Christian_Sch=E4fer?= c.aefer_(at)_burg-halle.de
Wed, 19 Jan 2000 12:47:44 +0100

nachdem ich nun mein Problem mit dem Dynamischen Bildern fast geregelt habe,
inklusive mouseover :), oder größenveraenderung, und farbveraenderung :))
muesste unter www.paeffgen.com/test zu sehen sein

naja, auf jedenfall stehe ich vor meinen nächsten problem oder soll ich
lieber aufgabe sagen?

also ich hab da ein paar Datensaetze in einer mysql Datenbank, ... so immer
ca. an die 20 die 14 täglich aktualisiert werden (oder sollten ;-), nunja
also ich hab mir bisher geholfen indem ich die datensaetze auslese und auf
verschiedene seiten verteile, so das man unten eine seite anwaehlen kann und
oben man halt vor und zurück switschen kann, ich hab mir gedacht das ganze
vielleicht in bischen eleganter zu machen  :)

also ich möchte die datensaetze auslesen, kein großer bereich  so das
maximal 2 eingeblendet werden und ich 2 Gifs habe mit den einen kann ich
dann nach oben scrollen und mit dem anderen nach unten , gibt es da eine
möglichkeit?? ....

vielen dank mal wieder

mfg

peter karsten

Also, ich weiß ja nicht...
man muß erst einmal das alternative image zu jedem button laden, indem man
mit der mouse drüber wartet - erst dann funzt es...
und gifs zum hochundrunterscrollen...

ehrlicher tipp? mach sowas mit javascript.

christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive