[php] Re: Open Counter

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Wed, 19 Jan 2000 13:45:36 +0100

hi,

On Tue, Jan 18, 2000 at 10:30:02PM +0100, Sebastian Bergmann wrote:
> [...]
ich denke nicht, dass dem Surfer pro Mausklick einen neue IP zugewiesen
wird, dies kann eigentlich nur bei einer Abwahl und erneuten Anwahl
geschehen (was natuerlich waehrend des Besuchs einer lesenswerten
Website [ bei dial on demand ] durchaus auch mal passieren kann).
Vielmehr handelt es sich hierbei um die IP-Adresse des jeweils
verwendeten Proxy-Cache-Servers.

... klar ein grosser Teil der T-Online-Proxies befinden sich halt in dem
IP-Netz 212.185.253.0/24.

> Aha, vielen Dank für die Info! Warum macht T-Online sowas, was ist
> der Sinn?
Load-Balancing zwischen den Proxies ...

-Andreas

--