[php] OT: PGP SIGNED MESSAGE

Arne Blankerts ABlankerts_(at)_freepoint.de
Wed, 19 Jan 2000 14:59:03 -0100 (CET)

On Wed, 19 Jan 2000 14:34:51 +0100, Hans Theo Mislisch wrote:

>wäre es nicht möglich diese unnötigen Mantra (oder Manta?) Geschichten abzustellen?
>
>Ein automatisches Abholen der eMails ist dadurch nicht mehr möglich.
>Das eMail Programm bleibt am Mantra Dialog hängen und bleibt solange
>Online bis eine manuelle Eingabe erfolgt. Das kost Geld!

?? Ich verstehe das Problem nicht ??

PGP ist ja wohl kein Fremdwort und wenn Dein eMail-Client es nicht gebacken bekommt,
die Mail so weg zu sortieren (was ich im übrigen nicht verstehe ...), würde ich mal dem
Hersteller auf's Dach steigen.

Für mein empfinden wird sogar noch viel zu wenig pgp verwendet,...

CYA/2 Arne

p.S.
Diesmal ohne pgp... aber ob ich da immer dran denke...?

--
ABlankerts_(at)_freepoint.de

The day Micro$oft makes something that doesn't suck
is the day they start selling vacuum cleaners.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive