[php] AW: [php] maybe OT - SessionID nicht |ber Cookie

[php] AW: [php] maybe OT - SessionID nicht |ber Cookie

Christian Szardenings csz_(at)_rhapsody-concept.de
Wed, 19 Jan 2000 16:25:47 +0100

Hi,

 Yellostrom.de ist auch als Referenz bei
 der Sevenval AG (http://www.sevenval.de) angegeben.

 Da gibt es ein "Software-Paket", dass sich
 Sevenval-HIT nennt. Ich habe mir nochmal
 die Homepage angesehen - lt. Website
 europaweit patentiert.

 Aber was anderes: Muss man denn, sofern man
 das mit dem Nameserver eingetragen
 hat ( *.domain.de -> immer dieselbe IP-Adresse)
 überhaupt noch irgendwas mit Rewrites machen?

 Man könnte sich doch einfach die komplette
 URL inkl. Domain (und Subdomain) zurückgeben
 lassen, und das dann auswerten ??!

 Leider bin ich PHP-Anfänger, aber in ASP
 gibt es die Funktion - und in PHP doch sicherlich
 auch.

 Dann hätte man tatsächlich eine ziemlich
 elegante Session-Verwaltung. Allerdings sieht
 die URL dann immer ziemlich blöd aus - Internet-Einsteiger
 könnte das irritieren.

--
Christian Szardenings.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive