[php] OT: Ist mysql in der Liste Off oder On topic?

[php] OT: Ist mysql in der Liste Off oder On topic?

Peter Karsten home_(at)_peter-karsten.de
Wed, 19 Jan 2000 16:37:38 +0100

Hi Liste,...

mal ne frage zu mysql, wenn es erlaubt ist :)
ich möchte datensaetze per php oder sagt man mit php? auslesen, und zwar so
das das immer 2 nebeneinander stehen,
quasi 2 blöcke,...
und dann darunter die naechsten beiden,

ist das möglich?

oder ich frag mal so: ist es möglich mit mysql rauszufinden welche id gerade
ist und welche ungerade, dann könnte ich das so machen das alle graden i's
auf einer seite ausgelesen werden und die ungeraden id's auf der anderen
seite
also quasi ne schleifer schreiben die alle ungeraden datensaetze ausliest
und eine die alle geraden datensaetze ausliest .....

ich hoffe das war verstaendlich *smile*

vielen dank

peter karsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive