[php] oohforms - add_element - $cv_tab

Peter =?iso-8859-1?Q?K=FChn?= pk_(at)_koelner.de
Wed, 19 Jan 2000 23:04:56 +0100

> Was steht denn in den genannten Zeilen drin?

s. den hilfreichen Einwand von Egon: eigentlich sind das keine echten
Fehlermeldungen sondern nur Warnhinweise. Means: irgendwas ist zwar nicht die
reine Lehre, max aber nix - echte böse Fehler lauten folgerichtig irgendwas
mit "Error" (richtig verstanden Egon?)
Neu war mir das (zitat Ulf) "Die gesamte PHPLIB spuckt Warnings".

=>Frage daher: belasten die Warnungen nicht irgendwie letztlich doch die
Maschine (auch wenn sie mit error_reporting=7 unterdrückt werden)?
Das Teil an dem ich gerade sitze ist ein Relaunch von einem System, das im
Moment so ca. 1,5Mio
Seiten/Monat ausspucken muß ... da ist Performance und Belastbarkeit schon
wichtig.
Thnx in advance
PeKue

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive