[php] AW: [php] maybe OT - SessionID nicht |ber Cookie

Info_(at)_Brumm www129_(at)_brumm.ch
Wed, 19 Jan 2000 20:56:53 +0100

From: Joerg H. Baach <jbaach_(at)_mediathek.de

> War auch mein Ansatz, funktioniert.
Die URL ist in der HTTP_HOST Umgebungsvariable gespeichert.

Glaube ich nicht, solange nicht ein Fenster aufspringt mit einem roten
Ausrufezeichen, kümmern die sich um nichts...

> Die eigentliche Seite kann man zur Not in einem Frameset verstecken.
Dürfen sie diese Idee wirklich so stark schützen, kann ich mir nicht
vorstellen.
Die Lösung wäre wirklich sehr praktisch, darf dies wirklich nicht
nachprogrammiert
werden (bitte Antworten, Gesetzeskenner)??

> Frage: was fuer Auswirkungen hat das Patent, mal angenommen es
> beschreibt tatsaechlich nur den Aufbau einer URL: darf man in eigenen
> Skripts fuer Kunden die Funtkion nicht programmieren, oder sollte man
> einfach eine kleines GNU Packet machen, das kostenlos verteilt wird,
> oder was?

gruss Dominik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive