[php] Projektvorstellung

Ludwig Ruderstaller ruderstaller_(at)_cwd.at
Thu, 20 Jan 2000 16:12:57 +0100

Hallo,

Ich weiß jetzt zwar nicht ob es üblich ist aber ich möchte euch mein erstes
"größeres" PHP Projekt vorstellen. (flames bitte per mail :-)

http://www.jobforum.at - Jobforum Österreich

-Benutzer Authentifizierung
-DB mit n:m beziehnungen (Region, Berufsgruppen.. usw)
-Einfache Suchfunktion (Suche nach nur 1er Region, 1er Berufsgruppe)
-Detail suche (in Arbeit) (suche nach mehreren Regionen auf einmal)
-Counter basierend auf phpOpenCounter (erweitert zu einem Statistikprogramm
(auswertung in arbeit)
-Automatisiertes Bewerben bzw Kontakten.
-Werbung mit phpAds
-DB konfiguration mit phpMyAdmin
-Forum mit Phorum

Wär nett wenn Ihr mal reinschauen würdet und mir sagt was ihr davon haltet
oder was ich noch einbaun könnte/sollte.
Kommentare hier rein, per mail oder ins forum auf www.jobforum.at.

lg
Ludwig

--
CWD - Creative Web Design     Ludwig Ruderstaller
A. Baumgartnerstr. 44/B6/034  Tel/Fax ++43 1 667 32 89

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive