[php] println

Marc Logemann logemann_(at)_morelogs.de
Thu, 20 Jan 2000 16:10:16 +0100

> print(), printf(), sprintf() [, flush()]. Steht alles im Manual.

seit wann macht print() nen automatischen Newline?
Ich will auch keine Schablonen ausgeben, was man mit printf oder sprintf erreicht.

Es ist vielleicht nicht immer getan, einfach nur 3 Funktionen aufzulisten
(was macht ueberhaupt flush() da?) und dann den Satz des Jahrhunderts "Steht alles
im Manual" darunter zu setzen.

Ich denke Du hast die Frage ueberhaupt nicht verstanden, vielleicht liegts auch daran das Du kein pascal kannst. Also nochmal falls die Frage nicht klar war.

Frage: Ich moechte nicht immer echo "<tr>\n"; schreiben, sondern lieber tollefunktion("<tr>");
wobei tollefunktion() nach dem String ein \n anfuegen sollte.

Gibt es sowas und wenn ja, wo steht es im Handbuch damit ich es, falls ich das handbuch nicht auswendig beten kann, nachschlagen kann.

Danke.

Marc Logemann
Programmer/Analyst
Morelogs GmbH & Co. KG