[php] phplib7.2 mit php 3_0_14 und mssql iis und nt

[php] phplib7.2 mit php 3_0_14 und mssql iis und nt

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Thu, 20 Jan 2000 18:32:16 +0100

Oliver Roßbruch wrote:

> hat jemand obiges mal installiert?
> ich habe große probleme die mssql mit phplib ans laufen zu bringen, da eine
> funktion (mssql_affected_rows())
> weggefallen ist und die phplib wohl diese benötigt.
> der rest funktioniert gar wunder prächtig obwohl ich ms sch..... finde :)
> kann mir jemand helfen?

Die Funktion hat es noch nie gegeben. Da war einer bei Dokumentation zu
eifrig und hat es wohl irgendwo bei anderen Datenbankfunktionen
abgeschrieben.

Laut der PHPLib-Beschreibung von Kristian Köhntopp im Markt&Technik Buch
müsste es über ODBC gehen. Wie das geht steht im FAQ
http://www.php.net/FAQ.php3#1.6.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive